top of page

GEBURT

Schwangere Frau
  • Doula Geburtsbegleitung
Härzenswärk-2.jpg

Desi Fehlmann

Kontinuierliche Begleitung. 

Jede Frau, welche ein Kind zur Welt bringt, sollte sich voll und ganz auf das Gebären konzentrieren können. Unsicherheiten, Ängste (z.B. vor den Allein Gelassen werden) oder Stress hemmen den Geburtsverlauf. Das wichtigste ist, dass es dir wohl ist und du dich sicher fühlst. Eine Doula ist dafür da, für deine Bedürfnisse und Wünsche zu sorgen.

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Desi und wohne mit meiner Familie in Dulliken. Ich bin fröhlich und liebe das Leben. Als Doula begleite ich dich bereits in der Schwangerschaft und bin an deiner Seite sobald die Geburt losgeht. Ich unterstütze und bestärke dich, so dass du dich sicher und umsorgt fühlst.

  • Geburtsfotografie
Portait.Talitha2023-1.jpg

Talitha Violetta Photography

Talitha Gloor

Momente einfangen.

Wie kann man einen bestimmten, berührenden Moment immer wieder erleben? Indem man ihn einfängt! Talitha Violetta Gloor macht genau das mit ihrer Fotokamera. Authentische und feinfühlige Fotografiereportagen in den Bereichen Schwangerschaft, Familie, Geburt, Hochzeiten und Business in der Umgebung Olten.

Wer bin ich?

Ich bin Talitha und wohne mit meinem Partner und unseren zwei Kindern in Wisen. Seit 2020 bin ich selbständige Fotografin und habe, nebst der Fotografie, ein Faible für Oldtimer, Schokolade und Reisen.

  • Doula Geburtsbegleitung
InCollage_20231102_140344505.png

Nicole Herzog

herzlich, umsorgend und wertfrei...

begleite und unterstütze ich Dich/Euch in der Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett. Du sollst dich sicher und wohl fühlen können und ich möchte dazu beitragen, dass Du eine selbstbestimmte Geburt erlebst.

Wer bin ich?

Ich bin Nicole, Mami von einem Jungen, sowie Zwillingen und in Härkingen zu Hause. 

Ich liebe Nutella, laue Sommerabende, reisen und träumen :-)

Gerne bin ich für Dich/Euch da und begleite Dich/Euch in diesen neuen Lebensabschnitt.

bottom of page