top of page

GEBURT

Schwangere Frau
  • Doula Geburtsbegleitung
Härzenswärk-2.jpg

Desi Fehlmann

Kontinuierliche Begleitung. 

Jede Frau, welche ein Kind zur Welt bringt, sollte sich voll und ganz auf das Gebären konzentrieren können. Unsicherheiten, Ängste (z.B. vor den Allein Gelassen werden) oder Stress hemmen den Geburtsverlauf. Das wichtigste ist, dass es dir wohl ist und du dich sicher fühlst. Eine Doula ist dafür da, für deine Bedürfnisse und Wünsche zu sorgen.

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Desi und wohne mit meiner Familie in Dulliken. Ich bin fröhlich und liebe das Leben. Als Doula begleite ich dich bereits in der Schwangerschaft und bin an deiner Seite sobald die Geburt losgeht. Ich unterstütze und bestärke dich, so dass du dich sicher und umsorgt fühlst.

  • Geburtsfotografie
Portait.Talitha2023-1.jpg

Talitha Violetta Photography

Talitha Gloor

Momente einfangen.

Wie kann man einen bestimmten, berührenden Moment immer wieder erleben? Indem man ihn einfängt! Talitha Violetta Gloor macht genau das mit ihrer Fotokamera. Authentische und feinfühlige Fotografiereportagen in den Bereichen Schwangerschaft, Familie, Geburt, Hochzeiten und Business in der Umgebung Olten.

Wer bin ich?

Ich bin Talitha und wohne mit meinem Partner und unseren zwei Kindern in Wisen. Seit 2020 bin ich selbständige Fotografin und habe, nebst der Fotografie, ein Faible für Oldtimer, Schokolade und Reisen.

  • Doula Geburtsbegleitung
InCollage_20231102_140344505.png

Nicole Herzog

Herzliche Begleitung. 

Als Doula möchte ich Dich als Frau, oder Euch als Paar begleiten und unterstützen vor, während und nach der Geburt.

Ihr sollt Euch wohl und sicher fühlen können.  

Ich mache Euch Mut, eine selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt und auch Wochenbett anzustreben und stehe Euch mit meinen eigenen Erfahrungen zur Verfügung.

Wer bin ich?

Mein Name ist Nicole und ich wohne mit meiner Familie in Härkingen. Ich habe 3 Kids: Julian 2016, die Zwillinge Tarja&Laurin 2018.

Gerne verbringe ich Zeit mit meiner Familie in der Natur, in unserem Garten. Ich schätze gute Gespräche mit lieben Menschen und lese gerne. Das Reisen darf auch nicht unerwähnt bleiben. 

Seit September 2023 bin ich in der Ausbildung zur Doula und erlebe, wie ich in dieser wunderschönen Aufgabe aufgehe.

bottom of page