top of page

FRAUENGESUNDHEIT

Magenschmerzen
  • Hormonberatung / Wechseljahre / Zykluswissen / Sexualität / Frauenkrankheiten / Kinderwunsch / Hormonfreie Verhütung

Anja Gasser &

Adina Rölli

IMG_3131.jpg

Zu unseren Hauptgebieten gehören: Zyklusregulierung, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Stillzeit und diverse Kinderthemen wie beispielsweise: Pubertät, Unterstützung bei ADS/ADHS, Bettnässen und vieles mehr. Unsere Beratungen bieten wir auf Termin in der Dropa Drogerie Marbet in Balsthal an.

Wer sind wir?

Als leidenschaftliche Drogistinnen HF erarbeiten wir tagtäglich individuelle, ganzheitliche und natürliche Konzepte für alle Gesundheitsthemen. Wir haben uns über die Jahre auf Heilpflanzen, Hormon- und Mikronährstoffberatungen spezialisiert und haben die Möglichkeit Hormonspeicheltests und Haarmineralanalysen in unseren Beratungen einsetzen.

  • Ganzheitliche Frauengesundheit
Härzenswärk-6.jpg

Desi Fehlmann

Frauen als Ganzes betrachten. Immer wieder werden wir Frauen vom Arzt belächelt oder unser Anliegen wird nicht im Zusammenhang betrachtet. Der weibliche Körper ist so komplex und Themen wie Menstruationsbeschwerden, Frauenkrankheiten, Wechseljahre, Verhütungsmethoden und noch vieles mehr haben unsere volle Aufmerksamkeit verdient.

Wer bin ich?

Ich bin Desi und wohne mit meiner Patchworkfamilie in Dulliken. Als Doula komme ich fast immer mit irgendwelchen Frauenthemen in Berührung. Ich möchte Frauen beraten, sie unterstützen in ihren Schwierigkeiten, Unklarheiten beseitigen. Ich freue mich, mich mit dir auf den Weg zu machen. 

  • Frauengesundheit mit allen Facetten
Miriam.jpg

Miriam Meister

Mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden

In meiner Praxis begleite ich Mädchen und Frauen auf ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden in vielerlei Hinsicht. Allem voran steht die Hormondiagnostik und die damit verbundene natürliche Hormon- und Zyklusregulierung, Kinderwunsch- sowie die Wechseljahresthematik. Auch Stress, psychische Herausforderungen und Gewichtsprobleme bedürfen einer ganzheitlichen Herangehensweise.

Wer bin ich?

Ich bin Miriam und wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Schönenwerd. Ich bin deine Expertin für ganzheitliche Gesundheit. Als mehrfach zertifizierte Therapeutin begleite ich Frauen und ihre Familien in den unterschiedlichsten Bereichen. Von der gesunden Ernährung, über die hormonelle Balance, bis hin zu einem ausgeglichenen Mindset.

bottom of page